Mitgliederbetreuung

  • Erstellen Sie sinnvolle Aufgabenketten wie etwa wiederkehrende Re-Checks
  • Nutzen Sie den integrierten Live-Check
  • Erinnern Sie per E-Mail oder SMS an abgelaufene Trainingspläne
  • Nutzen Sie das Frühwarnsystem sowohl in der Mitgliederverwaltung als auch im Point of Sales and Service
  • Verschicken Sie automatisierte Nachrichten per E-Mail oder SMS, z.B. Geburtstagsschreiben oder Ruhezeitbestätigungen
  • Erstellen Sie Wiedervorlagen für Ihre Mitarbeiter
Hier gibt es mehr Informationen...

Erstellen Sie Betreuungsaufgaben mit Erinnerungsfunktion und Kontroll-Listen, um Termine und Fristen einzuhalten. Das hilft nicht nur Ihnen und Ihren Mitarbeitern, sondern sorgt auch für zufriedene Mitglieder in Ihrem Fitnessstudio.

Das Wichtigste in Ihrem Club ist eine aktive und angemessene Mitgliederbetreuung. Um diese zu gewährleisten, stellt Ihnen die Mitgliederbetreuung von M.A.C. CENTERCOM hilfreiche Funktionen zur Verfügung.

Der LiveCheck, ein weiterer Bestandteil der Mitgliederbetreuung von M.A.C. CENTERCOM, zeigt Ihnen alle aktuell anwesenden Mitglieder im Fitnessstudio sowie z.B. sämtliche Betreuungsaufgaben und fällige Termine. Ein „Ampelsystem“ hilft Ihnen außerdem dabei, den Betreuungsstatus und die Trainingsmotivation eines Mitglieds im Rahmen des sogenannten Frühwarnsystems schnell zu überblicken. Zusätzlich bietet Ihnen die Mitgliederbetreuung von M.A.C. CENTERCOM ein einfaches Wiedervorlagensystem, das Sie bei der gezielten Kontaktaufnahmen unterstützt.